Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl auf Baustelle

11.05.2006 – 14:10

Hildesheim (ots)

Sarstedt. In der Nacht zum 10.05.2006 gelangten
bisher unbekannte Täter auf die mit Bauzäunen abgesicherte Baustelle 
am Moorberg und entwendeten vier neuwertige Verlängerungskabel, eine 
Stromverteilung sowie eine 3 Meter lange Aluminiumleiter. Die 
Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Der oder die Täter haben 
vermutlich zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.05.2006 – 13:52

    POL-HI: Polizei Elze sucht rabiaten Ladendieb.

    Hildesheim (ots) - Am 08.05.06, gegen 18.30h, entwendete ein bisher unbekannter Täter in einem Warenhaus in elze, Schmiedetorstraße mehrere, mindestens vier, Schachteln Zigaretten. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, schubste er diesen zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft. Sein ca. 4-5 Jahre altes Kind ließ er im Geschäft zurück. Als der Detektiv den Marktleiter verständigte, verschwand auch ...

  • 11.05.2006 – 12:18

    POL-HI: Rasenmäher scheinen begehrte Beute zu sein

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (clk.) Gleich bei zwei Kleingärtnern wurden bei Einbrüchen die Rasenmäher aus dem Lagerraum der Lauben gestohlen. Bei einem weiteren Einbruch steht das Diebesgut noch nicht fest, es ist von diversen neuwertigen Gartengeräten die Rede. Vom Dienstag, 09.05.2006, 22.30 Uhr, bis 10.05.2006, 06.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf das Gartengrundstück eines 53-jährigen Hildesheimers ...