Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen gesucht

20.05.2022 – 13:36

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Am 18.05.2022 war eine Frau gegen 11:45 Uhr im Bereich Waldquelle in Hildesheim fußläufig unterwegs und wurde von einem unbekannten Mann mit den Worten "Hast du Lust" angesprochen. Dabei hatte der Unbekannte eine geöffnete Hose. Die Hildesheimerin lief weiter und bemerkte, dass er noch hinter ihr war. Nachdem sie laut rief, dass er abhauen soll, ging er ihr nicht mehr nach.

Die Frau beschrieb den Mann wie folgt:

ca. 180 cm groß

ca. 30-40 Jahre alt

schlanke Statur, sportliches Aussehen

Sweatshirt-Jacke mit Kapuze

dunkle verwaschene Jeans

dunkle Turnschuhe

Sonnenbrille

schwarze Maske

ungepflegte Erscheinungsbild

Zeugen, die zu der Tat oder dem Täter Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05121-939-115 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.05.2022 – 12:28

    POL-HI: Stromkabel gestohlen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Unbekannte Täter gelangten zwischen dem 19.05.2022, 18:00 Uhr und dem 20.05.2022, 06:30 Uhr auf das Brückenbaustellengelände der B1, oberhalb der A7, und entwendeten von zwei Baukränen die Stromkabel. Im Anschluss flüchteten die Täter mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Fahrzeug vom Tatort. Zeugen, die unberechtigte Fahrzeuge im oder am Baustellenabschnitt festgestellt haben oder etwas zu dem Verbleib der Stromkabel sagen ...

  • 20.05.2022 – 12:03

    POL-HI: Gewinnversprechen// Polizei warnt vor Betrügern

    Hildesheim (ots) - LANDKREIS HILDESHEIM-(kri)-Am 19.05.2022 wurde bekannt, dass eine unbekannte Täterin einen hohen vierstelligen Geldbetrag erbeutete, indem sie einem Geschädigten vorgaukelte, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Den bisherigen Kenntnissen zufolge meldete sich die Unbekannte bei dem Senior und gab an, dass ihm ein Gewinn ausgezahlt werde. Diese Auszahlung sei jedoch mit Kosten verbunden. Der ...

  • 20.05.2022 – 10:38

    POL-HI: Vorsicht bei Pop-up-Fenstern

    Hildesheim (ots) - LANDKREIS HILDESHEIM -(kri)-Wie am gestrigen Tag, 19.05.2022, bei der Polizei bekannt wurde, ist ein Mann Opfer falscher Microsoft-Mitarbeiter geworden. Nach bisherigen Erkenntnissen nutzte der Mann aus dem Landkreis Hildesheim seinen Laptop und surfte im Internet. Nach einiger Zeit ging ein Pop-up- Fenster mit dem Hinweis auf, dass er sich mit einem Microsoft Mitarbeiter in Verbindung setzen müsse, ...