Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit Unfallflucht

30.06.2017 – 15:20

Hildesheim (ots)

   -ALFELD- (schu)

Am 30.06.17, in der Zeit von 12:40 - 13:00 Uhr, beschädigte ein unbekanntes rotes Fahrzeug den ordnungsgemäß geparkten PKW VW Passat, grau, eines 50-jährigen Alfelders.

Der Wagen war auf dem Kundenparkplatz des Verbrauchermarkts REWE in Alfeld, Neue Wiese, in einer Parkbucht mit Front unmittelbar zum Markt abgestellt worden. Auf Grund der vorgefundenen Spuren an dem Passat, dürfte ein roter PKW den unbesetzten VW, vermutlich beim Einparken links neben dem beschädigten Wagen, gestreift haben. Am Verursacher-Fahrzeug dürfte die Beschädigung vorn rechts im Bereich der Stoßstangen liegen.

Der/Die unbekannte Fahrzeugführer/in entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 1000 Euro zu kümmern.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Alfeld Tel.: 05181-91160 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.06.2017 – 11:25

    POL-HI: Garagenbrand in Diekholzen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Abend, Dienstag, 27. Juni 2017, 18:35 Uhr, wurde der Feuerwehr durch zwei Zeuginnen starker Rauchaustritt aus einer Garage in Diekholzen, Comblouxstraße, gemeldet. Die beiden Frauen konnten auch den anwesenden Hausbesitzer erreichen und ihn auf das Feuer in der Garage aufmerksam machen. Weitere Nachbarn aus dem Bereich der Comblouxstraße / Bergmannsweg wurden auf den Brand ebenfalls aufmerksam. In Gemeinschaftsarbeit und mit mehreren ...