Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Parkender Pkw von unbekanntem Fahrzeug angefahren

28.02.2014 – 14:28

Hildesheim (ots)

NORDSTEMMEN (BD). Am 27.02.14 ereignete sich in der Zeit von 08:45 bis 08:55 eine Verkehrsunfall auf dem Kundenparkplatz einer Apotheke in der Hauptstraße. Ein 71jähriger Rössinger parkte kurz seinen Pkw auf dem Parkplatz vor der Apotheke. Bei seiner Rückkehr stellte er einen Unfallschaden am hinteren linken Radkasten seines schwarzen Pkw Mercedes fest. Außerdem war heller Fremdlack des verursachenden Fahrzeugs vorhanden. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Mercedes beschädigt hatte und einen Schaden von knapp 1000 Euro hinterließ. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Rufnummer 05066/9850 oder mit der Polizei Nordstemmen unter 05069/806740 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.02.2014 – 11:27

    POL-HI: Polizei warnt vor Enkeltrickmasche

    Hildesheim (ots) - (clk.) "Allmählich scheinen sich unsere Warnhinweise auf den sogenannten Enkeltrick in den Köpfen der Menschen festzusetzen" sagt Hildesheims Polizeisprecher Claus Kubik. "Uns sind Mittwoch und Donnerstag 4 Fälle gemeldet worden. Die Angerufenen sind aber nicht auf den Trick hereingefallen". In Diekholzen meldete sich am Mittwoch gegen 09:00 Uhr bei einer 80-Jährigen Frau die angebliche Nichte um ...

  • 28.02.2014 – 10:50

    POL-HI: Einbruch in Reihenendhaus

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Einbrecher nutzten in den vergangenen zwei Tagen die Abwesenheit eines Ehepaares, das in Hildesheim, Lachnerring, ein Reihenendhaus bewohnt aus, um dort einzubrechen. Als Tatzeitraum wurde Mittwoch, 26.2., 11:30 Uhr bis Donnerstag, 27.2., gegen 18:00 Uhr angegeben. Ein vom Vorgarten her erreichbares Fenster ist von den Tätern gewaltsam geöffnet worden. Die Einbrecher sind vermutlich gestört worden, denn lediglich im Wohnzimmer haben ...