Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Nachtragsmeldung zur Pressemitteilung "Zwölf Personen im Anhänger eines Lkw in Resse"

23.08.2018 – 15:20

Gelsenkirchen (ots)

Der 49-jährige Fahrer des Sattelzuges wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft entlassen, sein Sattelzug wurde freigegeben. Von den zwölf Personen, im Alter von 16 bis 34 Jahren stammen 11 Personen aus Eritrea und eine Person aus Äthiopien. Die zwölf Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an das Ausländeramt der Stadt Gelsenkirchen überstellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 23.08.2018 – 15:03

    POL-GE: Einbrecher verletzt Zeugin und raubt Bargeld

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Einbruch in ein Gelsenkirchener Geschäft am Mittwoch, 22.08.2018, hat ein bislang unbekannter Mann eine 58-jährige Angestellte verletzt. Gegen 16 Uhr stieg der Unbekannte in das Geschäft an der Hauptstraße in der Altstadt ein. Als er gerade dabei war Bargeld zu entwenden, wurde er von der Angestellten überrascht. Als sie sich dem Einbrecher entschieden in den Weg stellte, stieß er sie ...

  • 23.08.2018 – 09:14

    POL-GE: Zwölf Personen im Anhänger eines Lkw in Resse

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 22.08.2018, gegen 14:30 Uhr, hörte der 49-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine verdächtige Klopfgeräusche aus dem Innenraum seines Aufliegers. Der 49-Jährige war auf der A2 in Richtung Hannover unterwegs. Um den Geräuschen auf den Grund zu gehen, fuhr er auf den Rastplatz Resser Mark und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Beamten öffneten den Anhänger des ...

  • 21.08.2018 – 12:46

    POL-GE: Unfall zwischen zwei Radfahrern - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am 18.08.18, gegen 19:00 Uhr, kam es auf dem Vierhöfeweg am dortigen Feldweg zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Ein 61-jähriger Radfahrer aus Gelsenkirchen befuhr den Vierhöfeweg in Resse mit seinem Hund. Als ihm ein unbekannter Mountainbiker mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam, verlor der Gelsenkirchener die Kontrolle über sein Rad und stürzte über den Lenker. Er verletzte sich ...