Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-PvD: Leichtverletzte nach Verkehrsunfall, Wiesbaden, Wielandstraße Ecke Konrad-Adenauer-Ring, 10.10.2020, gg. 09.45 Uhr

10.10.2020 – 13:02

Wiesbaden (ots)

(kk)Am Samstagmorgen kam es im Einmündungsbereich Konrad-Adenauer-Ring / Wielandstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Beteiligte, darunter auch ein 3-jähriges Kind, leicht verletzt wurden. Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass eine 25-Jährige mit ihrer Mercedes A-Klasse den Konrad-Adenauer-Ring aus Richtung Biebricher Allee in Fahrtrichtung Wielandstraße befahren hatte. Zeitgleich habe ein 35-Jähriger mit seinem 3-jährigen Kind in einem Ford-Focus den Konrad-Adenauer-Ring in entgegengesetzter Richtung befahren und habe in die Wielandstraße abbiegen wollen. Hierdurch stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei alle Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Sie wurden in umliegenden Krankenhäusern gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-0
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (PvD) - Polizeipr�sidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen