Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Nortorf - Schafe am Gleis verursachen Polizeieinsatz

08.07.2019 – 11:16

Nortorf (ots)

Samstagabend wurde der Bundespolizei zwei Schafe am Gleis auf der Bahnstrecke Neumünster - Flensburg gemeldet. Die eingesetzte Streife stellte am Einsatzort bei Nortorf zwar keine Schafe mehr in Gleisnähe fest, jedoch einen defekten Weidezaun.

Die Tiere waren bereits durch einen Landwirt auf eine andere Koppel getrieben worden. Der Tierhalter konnte ermittelt werden und die Vollzähligkeit der Herde (15 Tiere) wurde festgestellt. Der 58-jährige Tierhalter wurde aufgefordert seine Einfriedung umgehend instand zu setzen.

Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Kontaktdaten anzeigen

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.07.2019 – 10:00

    BPOL-FL: Husby - Sandsäcke auf Gleise gelegt - Bundespolizei sucht Zeugen

    Husby (ots) - Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr meldete der Triebfahrzeugführer eines Zuges von Flensburg nach Kiel der Leitstelle der Bundespolizei, dass sich im Bahnhof Husby Sandsäcke auf den Gleisen befanden. Er konnte den Zug rechtzeitig stoppen und entfernte die Gegenstände. Die eingesetzte Streife konnte vor Ort feststellen, dass diese Sandsäcke (25 kg) aus ...

  • 08.07.2019 – 09:57

    BPOL-FL: Garding - Junge Männer mit Rauschgift am Bahnhof angetroffen

    Garding (ots) - Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofes Garding auf der Bahnstrecke Husum - St. Peter Ording zwei junge Männer fest. Diese saßen am Fahrkartenautomaten und die Beamten nahmen den Geruch von Cannabis wahr. Zwischen den Beinen des 23-Jährigen lag ein Joint. In der Gürteltasche des 18-jährigen ...