Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180516 - 0485 Frankfurt-Ostend: Autoreifen zerstochen

16.05.2018 – 12:56

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Montag auf Dienstag zerstachen Unbekannte mehrere Autoreifen in der Ferdinand-Happ-Straße und der Schwedlerstraße. Täterhinweise liegen aktuell nicht vor.

Die Autobesitzer parkten ihre Autos am Montagabend gegen 22.00 Uhr und mussten am Dienstagmorgen feststellen, dass die Autoreifen zur Gehwegseite hin zerstochen wurden. Insgesamt schlitzten die Unbekannten die Reifen von elf Autos der Hersteller Toyota, Daimler Chrysler, Alfa Romeo, BMW, Opel, VW und Fiat auf. Sechs Autos parkten in der Ferdinand-Happ-Straße im Bereich der Schwedlerbrücke und fünf Fahrzeuge waren in der Schwedlerstraße abgestellt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069-75510500 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.05.2018 – 12:55

    POL-F: 180516 - 0484 Frankfurt-Nordend: Betrüger nutzt Hilfsbereitschaft aus

    Frankfurt (ots) - (ka) Gestern Vormittag nutzte ein Betrüger die Gutmütigkeit eines 68-Jährigen in der Kettenbergstraße aus und ergaunerte über hundert Euro Bargeld. Gegen 09.30 Uhr klingelte der Gauner an der Tür des 68-Jährigen und tischte ihm folgende Geschichte auf: Er sei ein Nachbar und sein Auto sei abgeschleppt worden. Sein Portemonnaie liege aber noch ...

  • 15.05.2018 – 13:39

    POL-F: 180515 - 482 Frankfurt-Eckenheim: Werkzeuge aus Pkw entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) In der Zeit zwischen Donnerstag, den 10. Mai 2018, 14.00 Uhr und Montag, den 14. Mai 2018, 07.00 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der Gederner Straße geparkten VW-Transporters ein. Aus dem Fahrzeuge wurden u.a. Akkuschrauber, Schlagschrauber und Impulsschrauber der Marke Makita sowie Bohrhammer und ...