Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140121 - 61 Zeilsheim: Raub einer Handtasche

21.01.2014 – 11:39

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 20. Januar 2014, gegen 15.05 Uhr, war eine 34-jährige Frankfurterin zusammen mit vier Freundinnen unterwegs in der West-Höchster Straße unterwegs. Am S-Bahnhof Zeilsheim näherte sich ein Unbekannter, stellte der 34-Jährigen ein Bein und entriss ihr die mitgeführte Handtasche.

Mit seiner Beute flüchtete der Täter entlang eines Wirtschaftsweges in Richtung Zeilsheim.

Bei der Tasche handelt es sich um ein Modell von "Calvin Klein". Darin befand sich ein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S4 mit grüner Hülle.

Der Täter wird beschrieben als 17-20 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hat schwarze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Jeans-Jacke. Es soll sich um einen Südländer gehandelt haben.

(Manfred Füllhardt, Tel.: 069-75582116)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.01.2014 – 11:39

    POL-F: 140121 - 60 Bundesautobahn 66: 211 km/h bei erlaubten 100 km/h

    Frankfurt (ots) - Unglaublich eilig hatte es am vergangenen Freitagabend ein BMW-Fahrer auf der Autobahn A66 Richtung Wiesbaden, der um stattliche 111 km/h zu schnell unterwegs war. In Höhe der Ginnheimer Landstraße hatte es den Raser erwischt. Bei erlaubten 100 km/h wurde er von einem laserbasierten "Blitzer" erfasst und fotografiert. Im nun folgenden OWi - ...

  • 21.01.2014 – 11:36

    POL-F: 140121 - 59 Bahnhofsgebiet: Mehrere Kilo Khat sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Bei der Überprüfung eines PKW am Montag gegen 19:00 Uhr in der Knorrstraße entdeckten Beamte mehrere Kisten Khat im Fahrzeug. Als der Besitzer des Autos später mit einem anderen PKW wegfahren wollte, wurde er festgenommen. In beiden Fahrzeugen wurden rund 45 kg Khat sichergestellt. Den 26 - jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Außerdem stand ...

  • 21.01.2014 – 11:35

    POL-F: 140121 - 58 Bundesautobahn 5, Rauschgifthändler festgenommen

    Frankfurt (ots) - Eine Zivilstreife kontrollierte am Montag gegen 14:45 Uhr einen PKW auf dem Parkplatz Rosemeyer an der Bundesautobahn 5 und fand eine größere Menge Drogen. Bei der Durchsuchung des PKW der 23 - jährigen Fahrerin und ihres 47 - jährigen Begleiters entdeckten die Beamten eine Tasche mit rund 1,5 kg Haschisch im Fußraum des Beifahrers. Während der schon einschlägig bekannte Mann dem Haftrichter ...