Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 081116 - 1318 Innenstadt: Mutter von zwei Kindern in der Innenstadt verletzt

16.11.2008 – 12:47

Frankfurt (ots)

Eine 29-Jährige Frau war am 14.11.2008, gegen
15.15 Uhr mit ihren beiden Kleinkindern (1 und 3 Jahre alt) im 
Bereich des Holzgrabens unterwegs.  In Höhe des Hauses Nummer 18 
stürzte eines der Kinder, worauf die Mutter das Kind wieder aufhob. 
In diesem Moment kam eine ihr unbekannte Frau auf sie zu und sagte: 
"Pass mal auf dein Kind auf". Im gleichen Moment ergriff die 
Unbekannte die Mutter an den Haaren und schlug sie mit dem Kopf gegen
einen dort geparkten Lkw. Danach flüchtete die Beschuldigte in 
Richtung Zeil. Die 29-Jährige wurde dabei verletzt und klagte über 
Kopfschmerzen.
Eine Fahndung nach der Beschuldigten verlief bisher ohne Erfolg. Sie 
wurde wie folgt beschrieben:
Frau, 17 bis 21 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schwarze Haare zum 
Zopf gebunden. Sie trug einen dunklen Mantel.
Die Beschuldigte war in Begleitung eines Mannes, etwa 25 Jahre alt, 
dunkle Haare, dunkle Lederjacke, dunkle Jeans und Rollkragenpullover.
(Franz Winkler/069-755 82114)
Rufbereitschaft hat Herr Winkler, Tel.: 0173/6597905

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipr�sidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.11.2008 – 11:34

    POL-F: 081116 - 1316 - Höchst: Versuchter Raub in der Wohnung einer Rentnerin - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - Leider erst gestern wurde angezeigt, dass am 05.11.2008, gegen 16.30 Uhr, eine 81-Jährige Frau in ihrer Wohnung in der Windthorststraße überfallen wurde. Nach Angaben der Anzeigerin kam die 81-Jährige am 5.11.2008 von einem Spaziergang mit ihrem Hund zurück. Beim Betreten der Wohnung stand hinter ihr plötzlich eine Frau, die mit dem Fuß ...

  • 16.11.2008 – 11:32

    POL-F: 081116 - 1315 Dornbusch: Taxifahrer beraubt - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Nach ersten Ermittlungen stiegen am 15.11.2008, gegen 02.30 Uhr vier noch unbekannte Männer am Taxi-Halteplatz am Busbahnhof Am Weißen Stein als Fahrgäste in das Taxi eines 28-Jährigen pakistanischen Taxifahrers. Die Männer gaben ein Ziel in Eschersheim und ein weiteres Ziel in Sachsenhausen an. Zunächst dirigierten sie den Fahrer in ...

  • 16.11.2008 – 11:31

    POL-F: 081116 - 1314 Nied: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Ein 39-Jähriger Bewohner eines Hauses in der Bolongarostraße verständigte am 15.11.2008, gegen 17.20 Uhr die Feuerwehr und die Polizei und gab an, dass es in einer Nachbarwohnung brennen würde. Er selbst versuchte noch mit mehreren Feuerlöschern, den Brand zu löschen, zog sich dabei jedoch eine Rauchgasvergiftung zu. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Durch die Feuerwehr wurde ...