Polizei Korbach

POL-KB: Frankenau-Louisendorf - Diebstahl von Teilen eines Quadanhängers

12.11.2018 – 11:55

Korbach (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendete ein unbekannter Täter Teile eines Quadanhängers. Der Quadanhänger stand auf einem Parkplatz einer Gaststätte im Grundweg in Louisendorf. Der Täter schraubte die Anhängekupplung und ein Reifen mit Felge ab und entwendete außerdem zwei Ersatzräder mit Felge von der Ladefläche.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 12.11.2018 – 11:35

    POL-KB: Diemelstadt-Orpethal - Einbruch in Wohnhaus

    Korbach (ots) - Am Freitag brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Diemelstadt-Orpethal ein. Sie hebelten im Zeitraum vom 07.45 bis 14.20 Uhr ein Fenster des Wohnhauses im Ebentalsweg auf und konnten so in das Gebäude einsteigen. Im Haus durchsuchten sie alle Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck. Außerdem brachen sie noch einen angrenzenden Holzschuppen auf, hier wurden die Täter aber nicht fündig. Die ...

  • 08.11.2018 – 17:13

    POL-KB: Korbach - Auto am Marktplatz zerkratzt

    Korbach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beschädigte ein unbekannter Täter ein Auto auf dem Marktplatz in Korbach. Der Halter stellte seinen blauen Seat Cordoba am Mittwoch gegen 22.00 Uhr ab. Als er am Donnerstag gegen 11.15 Uhr zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass dieses erheblich beschädigt war. Die Motorhaube, Kotflügel und die Fahrertür wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. ...