Polizei Mettmann

POL-ME: Schwerverletzter bei Bauarbeiten - Mettmann - 1806100

18.06.2018 – 19:12

Mettmann (ots)

Am 18.06.2018, gegen 15.05 Uhr, wurde die Polizei zu einem Arbeitsunfall auf der Gruitener Straße in Mettmann gerufen.

Vor Ort waren bereits Rettungskräfte der Feuerwehr im Einsatz. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte ein 31-jähriger Bauarbeiter bei Arbeiten auf einem Flachdach das Gleichgewicht verloren und ist dann aus ca. 3m Höhe vom Dach gestürzt.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde er mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann