Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Spielen auf die Straße gelaufen - Elfjährige von Auto erfasst

24.05.2018 – 11:23

Minden (ots)

Ein elfjähriges Mädchen ist am Mittwoch beim Spielen im Stadtteil Bärenkämpen unvermittelt auf die Straße gelaufen und dabei von einem Auto erfasst worden.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte die Elfjährige am Nachmittag im Bereich der Lortzingstraße mit anderen Kindern Verstecken gespielt. Dabei lief das Mädchen auf die Fahrbahn und prallte gegen die Seite eines Autos. Die 30-jährige Pkw-Fahrerin hatte das Kind nicht wahrgenommen, da das Mädchen plötzlich hinter einem parkenden Transporter auftauchte. Eine neben der Polizei alarmierte Rettungswagenbesatzung brachte das Kind zur medizinischen Versorgung ins Klinikum.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.05.2018 – 11:22

    POL-MI: Randalierer beschäftigen die Polizei

    Minden (ots) - In den Abendstunden des Mittwochs musste sich die Polizei Minden dreimal mit Randalierern beschäftigen. So traf eine Streifenwagenbesatzung gegen 20.15 Uhr in Dankersen auf einen 30-Jährigen. Der Mann pöbelte an der Ecke Gneisenaustraße und Auf der Breede Passanten an und fiel zudem durch wildes Schreien auf. Als er die Einsatzkräfte erkannte, kam er mit erhobenen Armen und geballten Fäusten auf die ...

  • 24.05.2018 – 10:55

    POL-MI: Kurioser Unfall beim Einparken

    Lübbecke-Nettelstedt (ots) - Beim Einparken auf den Kundenparkplatz der Sparkasse in Nettelstedt ist ein 62-jähriger Autofahrer am Mittwochmittag über die Bepflanzungen, eine angrenzende Rasenfläche und über eine Mauer hinweg auf die tiefer liegende Ravensberger Straße (B 65) gefahren. Dabei stieß der BMW des Mannes gegen den VW einer 60-jährigen Frau, die gerade vom Parkplatz kommend auf die Bundesstraße in ...