Polizei Steinfurt

POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall

07.08.2019 – 13:52

Wettringen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 57 sind am Mittwochvormittag (07.08.) drei Personen schwer verletzt worden. Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Ochtrup mit seinem PKW die vorfahrtberechtigte K 57 aus Richtung Ochtrup kommend in Richtung Neuenkirchen. Im Kreuzungsbereich, Höhe Bilk, kam es zur Kollision mit einem Pkw, der aus Richtung Haddorf kommend, die K 57 überqueren wollte. Der Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus den Niederlanden, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 27-Jährige aus Ochtrup und sein 70-jähriger Beifahrer sind bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt worden. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.08.2019 – 12:46

    POL-ST: Verkehrsunfall - 2. Nachtrag-

    Steinfurt (ots) - Nach dem Verkehrsunfall ist die L550 zwischen Steinfurt und Laer wieder frei befahrbar. Die Unfallstelle wurde geräumt. Steinfurt, Verkehrsunfall - Nachtrag- Der Verkehr kann einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Erstmeldung: Nach einem Verkehrsunfall (Alleinunfall) ist aktuell die L 550 zwischen Steinfurt und Laer, zwischen den Einmündungen Borghorster Weg und Münsterdamm (L 579) voll ...

  • 07.08.2019 – 11:52

    POL-ST: Lengerich, Brand am Dienstag

    Lengerich (ots) - Am Stutenkamp hat es zu wiederholten Mal gebrannt. Am Dienstagnachmittag (06.08.2019), gegen 16.30 Uhr, sind Zeugen in dem Bereich auf das Feuer aufmerksam geworden. Dank der frühen Entdeckung gelang es, dass Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen. Den ersten Untersuchungen zufolge war dort vorsätzlich Feuer gelegt worden. An mehreren Stellen war die Bodenvegetation offenbar ...

  • 07.08.2019 – 11:51

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall

    Lengerich (ots) - An der Kreuzung Saerbecker Damm/Overbecker Damm sind am Dienstagabend (06.08.2019) zwei PKW zusammengestoßen. Dabei erlitten beide Autofahrer leichte Verletzungen. Die beteiligten PKW wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 35.000 Euro. Gegen 19.45 Uhr beachtete ein 21-jähriger Fahrer aus Tecklenburg nicht die Vorfahrt eins 23-jährigen Autofahrers aus Lengerich. Ein Fahrzeug wurde nach der Kollision auf ...