Polizei Steinfurt

POL-ST: Metelen, Verkehrsunfall -2. Nachtrag-

05.09.2018 – 13:59

Metelen (ots)

Am Mittwoch (05.09.), gegen 06.40 Uhr, sind bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Eper Straße/ Strönfeldweg/ Weßlingweg ein Autofahrer schwer und ein Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Ochtrup befuhr die vorfahrtberechtigte Eper Straße in Richtung BAB 31. An der Kreuzung kollidierte er mit dem PKW eines 18-Jährigen, der aus dem Strönfeldweg kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Der 18-jährige Ochtruper wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 13.000 Euro. Die Eper Straße war während der Unfallaufnahme für gut eine Stunde voll gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 05.09.2018 – 09:28

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Ibbenbüren (ots) - Auf der Münsterstraße (B 219), etwa 200 Meter nördlich des Parkplatzes Dörenther Klippen, hat sich am Dienstagnachmittag (04.09.2018) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Um 16.10 Uhr fuhr ein 37-jähriger Autofahrer in Richtung Ibbenbüren. Aus unbekannten Gründen geriet er mit dem PKW auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und prallte dort ...