Polizei Hagen

POL-HA: Vekehrsunfall mit verletztem Fußgänger

18.09.2018 – 09:00

Hagen (ots)

Montagnachmittag, um 15:15 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Hochstraße/ Kampstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Eine 65jährige Suzukifahrerin aus Hagen befuhr die Hochstraße in Richtung Bergischer Ring. Am Fußgängerüberweg in Höhe der Kampstraße übersah sie einen 37jährigen Mann, der die Hochstraße überquerte. Der Außenspiegel des Pkw kollidierte mit dem Arm des Mannes, so dass dieser zu Boden ging. Er zog sich eine Schürfwunde zu und wurde in ein Hagener Krankenhaus verbracht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 16
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb kam in das Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Mit insgesamt fünf Flaschen Whiskey in der Tasche löste ein Kunde am Samstagmittag in einem Supermarkt in Hohenlimburg (Auf dem Lölfert) den Alarm an der Kasse aus und die eingesetzten Polizisten nahmen den jungen Mann erst mal mit zur Wache. Da er keine Papiere mit sich führte und seine Identität nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte, verbrachte er die folgenden Stunden im Polizeigewahrsam. Erst ...

  • 17.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb ließ Beute fallen und Polizisten stellten sein Auto sicher

    Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv erkannte am Samstagabend in einem Baumarkt an der Eckeseyer Straße einen Kunden wieder, den er bereits vor einigen Wochen bei einem Diebstahl beobachtet hatte. Als der Unbekannte gegen 18.00 Uhr mit einer Schlagbohrmaschine den Kassenbereich passieren wollte, sprach er ihn an und der Verdächtige lief mit der Ware zu seinem Auto. Da ihm ...

  • 17.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch in Haspe

    Hagen (ots) - Am Samstagnachmittag verschafften sich Einbrecher in der Zeit zwischen 13.45 und 18.20 Uhr Zugang zu einer Wohnung in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses in der Louise-Märcker-Straße. Als die Geschädigten bei ihrer Rückkehr die durchwühlten Zimmer vorfanden, verständigten sie umgehend die Polizei. Nach einer ersten Durchsicht fehlten sowohl die Ersparnisse als auch Gold im Wert von etwa 800 Euro. Wie die Einbrecher in die Wohnung gelangten, konnte ...