Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit verletzter Frau in Hohenlimburg

02.07.2018 – 10:16

Hagen (ots)

Am Freitag, 29.06.2018, kam es zu einem Unfall an der Iserlohner Straße. Gegen 15:20 Uhr fuhr dort eine 57-jährige Hagenerin mit ihrem Opel Astra in die Kreuzung an der Steltenbergstraße ein. Vermutlich zeitgleich überquerte ein 66-jähriger Iserlohner mit seinem Opel Corsa dieselbe Kreuzung. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei welchem die Airbags auslösten. Die Hagenerin verletzte sich dabei leicht und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 16.000 Euro. Zeugen beobachteten das Geschehen. Vor Ort konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, wie genau es zum Unfall kam. Die Ermittlungen hat jetzt das Verkehrskommissariat übernommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.07.2018 – 09:00

    POL-HA: Nach Garagenparty mit Bierflasche attackiert

    Hagen (ots) - Am Samstag, 30.06.2018, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Hagen-Helfe. Gegen 22:30 Uhr veranstaltete ein 47-Jähriger in seiner Garage einen Umtrunk mit einigen Bekannten. Dort tauchte nach kurzer Zeit auch ein 61-jähriger Hagener auf. Diesem gab man zu verstehen, dass er auf der Feier nicht erwünscht sei. Der Veranstalter schloss das Tor. Wenig später hämmerte der zuvor Verwiesene laut ...

  • 30.06.2018 – 07:05

    POL-HA: Falsch geparkt - Mit falschen Kennzeichen erwischt

    Hagen (ots) - Auf das falsche Pferd gesetzt hat ein 20 jähriger Mann aus Hagen als er seinen Renault auf einem Privatparkplatz in Boele abparkte. Der Eigenmtümer war naturgemäß nicht erfreut als er den Falschparker auf seinem Parkplatz feststellte und rief die Polizei zur Hilfe. Die Beamten stellten dann fest,dass die Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis nicht zu dem blauen Renault gehörten sondern zu einem grauen ...

  • 30.06.2018 – 06:43

    POL-HA: Haspe - Einbruch in Gesamtschule

    Hagen (ots) - Eine böse Überraschung erlebte der Hausmeister der Gesamtschule in Haspe, als er am Freitag Morgen (29.06.2018)die Schule öffnete. Bislang noch unbekannte Täter waren in der Nacht zum Freitag in die Räumlichkeiten der Schule eingebrochen. Im Verwaltungstrakt waren mehrere Räume geöffnet und durchwühlt worden. Hierbei verursachten die Täter nicht nur erheblichen Sachschaden, sie entwendeten hierbei ...