Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall vom vergangenen Montag

13.06.2019 – 11:38

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Montag ereignete sich, wie bereits berichtet, im Kreuzungsbereich von Mülgaustraße und Schlachthofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Frau aus Bergheim noch an der Unfallstelle verstarb.

Da das eigentliche Unfallgeschehen nicht geeignet war, schwerwiegende Verletzungen hervorzurufen, war zu vermuten, dass die Frau in Folge eines internistischen Notfalls verstarb.

Dies wurde nun durch eine in der Gerichtsmedizin durchgeführte Untersuchung bestätigt. Demnach verstarb die 56-Jährige tatsächlich krankheitsbedingt und nicht durch das Unfallgeschehen.(jl)

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei M�nchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.06.2019 – 15:25

    POL-MG: 16-Jährige wird von Pkw erfasst - Verursacher flüchtet

    Mönchengladbach (ots) - Eine 16-Jährige, auf dem Weg zur Schule, wurde heute gegen 07:20 Uhr auf der Straße An den Hüren in Höhe des Friedhofs von einem bislang unbekannten Pkw erfasst und verletzt. Zur Unfallzeit wollte die Schülerin die Straße in Höhe der dortigen Fahrbahnverengung überqueren. Ein leider bisher unbekannter Pkw-Fahrer hielt an und wollte der 16-Jährigen das Überqueren der Fahrbahn ...

  • 12.06.2019 – 13:59

    POL-MG: Zwei Führerscheine nach illegalem Straßenrennen sichergestellt

    Mönchengladbach (ots) - Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren lieferten sich am Dienstagabend, beginnend in Giesenkirchen, ein offensichtliches Straßenrennen. Sie konnten letztlich mit ihren Lieferwagen in Mülfort gestoppt werden. Gegen 23:00 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung auf der Straße Meerkamp in Giesenkirchen zwei weiße Lieferwagen auf, die ...