Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Hartnäckige Ruhestörung

22.11.2019 – 11:39

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde der Polizei um kurz nach Mitternacht eine Ruhestörung gemeldet. Die Polizeibeamten ermahnten den Verantwortlichen, einen 28 Jahre alten Bocholter, zur Ruhe. Dieser gab an, dem auch nachzukommen.

Ca. 20 Minuten später war das Gegenteil eingetreten, die Musiklautstärke war noch einmal erhöht worden. Der 28-Jährige und seiner Gäste wurden erneut ermahnt und auf die möglichen Folgen der Missachtung hingewiesen.

Gegen 02.45 Uhr musste die Polizei ein drittes Mal anrücken. Die Party war zwar vom Garten ins Haus verlagert worden, die Musikanlage lief aber mit maximaler Lautstärke, so dass die Nachtruhe massiv gestört wurde.

Die Folgen: Sicherstellung der Anlage, Einleitung eines Bußgeldverfahrens

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.11.2019 – 11:38

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf dem Gartenweg

    Gronau (ots) - Am Dienstag wurde zwischen 08.00 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Gartenweg ein grauer Opel Astra beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank ...

  • 22.11.2019 – 10:46

    POL-BOR: Borken - Auto angefahren und geflüchtet

    Borken (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Donnerstag in Borken an einem parkenden Wagen angerichtet. Der beschädigte grau lackierte Dacia Duster hatte zwischen 14.15 Uhr und 14.30 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses am Propst-Sievert-Weg gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 22.11.2019 – 10:46

    POL-BOR: Stadtlohn - Kabel von Baustelle gestohlen

    Stadtlohn (ots) - Auf ein circa 30 Meter langes Kupferkabel hatten es Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Stadtlohn abgesehen. Die Täter stahlen es von einem frei zugänglichen Gelände einer Baustelle an der Brakstraße. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...