Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Berauscht gefahren

05.11.2018 – 11:05

Schöppingen (ots)

Das Testergebnis ließ keinen Zweifel aufkommen: Unter Drogeneinfluss hat am Sonntag ein Autofahrer in Schöppingen seinen Wagen gesteuert. Polizeibeamte hatten den Mann kontrolliert, als er gegen 10.00 Uhr die Hauptstraße befuhr. Für ihn war die Fahrt beendet; stattdessen schloss sich die Entnahme einer Blutprobe an.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.11.2018 – 11:04

    POL-BOR: Borken - Kollision auf der Weseler Straße

    Borken (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von circa 1.100 Euro stellt die Bilanz eines Unfalls dar, der sich am Sonntag auf der Weseler Straße in Borken ereignet hat. Ein 22-jähriger Südlohner und ein 44-Jähriger aus Borken waren dort gegen 19.00 Uhr in Richtung Borken unterwegs. Dabei kam es zu zwei Kollisionen der beiden Fahrzeuge - die Ursache dafür war aufgrund der unterschiedlichen Angaben der Beteiligten ...

  • 05.11.2018 – 11:03

    POL-BOR: Ahaus - Rollerfahrer flüchtet

    Ahaus (ots) - Das Licht ausgeschaltet, das Versicherungskennzeichen fehlend - keine gute Kombination, mit der ein Motorrollerfahrer am Sonntag in Ahaus unterwegs war. Polizeibeamten war das gegen 19.55 Uhr auf der Wüllener Straße ins Auge gefallen. Auf ihre Anhaltesignale mochte der Rollerfahrer allerdings nicht in der gewünschten Weise reagieren: Stattdessen flüchtete er über das Betriebsgelände eines Autohandels. ...

  • 05.11.2018 – 11:01

    POL-BOR: Ahaus - Fahrer mit Anzeichen von Drogenkonsum

    Ahaus (ots) - Unfreiwillig beendet war für einen 22-Jährigen am Sonntag in Ahaus die Fahrt mit seinem Auto. Als Polizeibeamte ihn gegen 23.20 Uhr in Ammeln kontrollierten, ergaben sich ihnen Anzeichen für den Konsum von Drogen. Der Ahauser musste sich daraufhin im Krankenhaus eine Blutprobe entnehmen lassen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...