Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung zwischen alkoholisierten Männern

03.02.2020 – 12:09

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Samstagabend (01.02., 21.35 Uhr) wurde die Polizei über eine verletzte Person am Feldkamp im Ortsteil Mastholte informiert.

Die Beamten trafen vor Ort auf einen verletzten 25-jährigen Mann. Ermittlungen ergaben, dass dieser zuvor in einer Wohnung am Feldkamp mit einem 51-jährigen Mitbewohner in Streit geraten war. Im Zuge der Auseinandersetzung verletzte der 51-Jährige mit einem Messer den 25-Jährigen. Dieser wurde dabei leicht verletzt.

Beide in Rietberg wohnenden Tatbeteiligten waren zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Ein Arzt entnahm dem 51-Jährigen eine Blutprobe. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.02.2020 – 03:43

    POL-GT: Bei Alleinunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (HL) - Zu einem Verkehrsunfall auf der Gütersloher Straße im Ortsteil Rheda kam es am Sonntagabend, 02.02.2020, gegen 20:40 Uhr. Dabei kam ein 25-jähriger Fahrer eines Transporters von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Straßengraben. Das Fahrzeug kippte dort auf die Seite. Der 25-jährige wurde in Folge des Unfalls schwer verletzt und musste nach notärztlicher ...

  • 03.02.2020 – 01:12

    POL-GT: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (HL) - Am Sonntag, 02.02.2020, gegen 20:30 Uhr kam es auf der Beckumer Straße im Ortsteil Batenhorst zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Bei der Kollision wurden zwei Personen schwer verletzt. Zunächst versuchte ein 31-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Fahrzeug samt Anhänger in eine Hofeinfahrt zu rangieren. ...

  • 02.02.2020 – 19:53

    POL-GT: Fünf Personen bei Küchenbrand verletzt

    Gütersloh (ots) - Gegen 13.35 Uhr wurde die Feuerwehrleitstelle über einen Küchenbrand im Menkebachweg informiert. Die Gütersloher Berufsfeuerwehr und Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr vom Löschzug Avenwedde rückten zum Brandort aus. Gleichzeitig wurde die Polizei über den Brand alarmiert. Vor Ort gelang es der Feuerwehr, den entstandenen Brand schnell zu löschen, als Brandursache wurde ein brennender Plastiktopf ...