Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt - Zeugen finden flüchtigen LKW auf

27.12.2019 – 13:47

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am Montagabend (23.12., 19.45 Uhr) befuhr ein bis dahin unbekannter LKW-Fahrer die Geschwister-Graf-Straße und touchierte beim Abbiegen in die Fürst-Bentheim-Straße einen am Straßenrand geparkten Mercedes.

Im Anschluss an den Zusammenstoß setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt in Richtung Wennebergstraße fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und informierte den Mercedes-Fahrer, der den unfallflüchtigen LKW in naher Umgebung auffand.

Die Ermittlungen führten zu einem 57-jährigen Mann aus Unna, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.12.2019 – 13:46

    POL-GT: Zeugen beobachten dreiste Unfallflucht nach Zusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JP) - Am frühen Montagabend (23.12., 18.15 Uhr) befuhr ein 56-jähriger Volvo-Fahrer die Marienfelder Straße in Fahrtrichtung Nordring. Im Kreuzungsbereich zur Gütsmerstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fiat, dessen Fahrer in Richtung Nordring flüchtete, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen notierten ...

  • 27.12.2019 – 13:38

    POL-GT: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Freitagmorgen (27.12., 09.20 Uhr) kam es in der Einmündung der Gütersloher Straße zur Schloßstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 63-jährige Ford-Fahrerin beabsichtige von der Gütersloher Straße nach rechts in die Schloßstraße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Fahrradfahrer, welcher die Schloßstraße queren wollte. Der ...

  • 27.12.2019 – 13:30

    POL-GT: Drei Verletzte nach Unfall auf der Beckumer Straße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Mittwochabend (25.12., 21.04 Uhr) kam es auf der Beckumer Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Mercedes-Fahrerin aus Wuppertal befuhr die Beckumer Straße in Fahrtrichtung B55. Kurz hinter der Einmündung zum Lümmernweg beabsichtigte sie zu wenden, um in die entgegengesetzte Fahrtrichtung weiter zu fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Mazda eines ...