Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

10.09.2019 – 09:31

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Bislang unbekannte Täter gelangten am Montagnachmittag (09.09., 15.30 Uhr) in Marienfeld, Am Wöstenbach in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Hierzu hebelten die Einbrecher die Wohnungseingangstür auf. Nach ersten Feststellungen entwendeten die Täter Bargeld und Schmuck.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.09.2019 – 20:54

    POL-GT: Frontalcrash auf der Westumgehung

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (SL) - Am Montag (09.09.2019, 16.51 Uhr) befuhr ein 83-jähriger Marburger zusammen mit einer 87-jährigen Marburgerin in einem Opel Zafira die Westumgehung aus Richtung Theenhausener Straße kommend in Fahrtrichtung Osnabrücker Straße. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet er dabei mit seinem PKW auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort prallte er mit seiner linken Fahrzeugfront ...

  • 09.09.2019 – 20:22

    POL-GT: Radfahrer übersieht PKW und wird schwerverletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (SL) - Am Montag (09.09.2019, 17.09 Uhr) befuhr ein 18-jähriger Schloß Holter mit seinem Fahrrad den Grauthoffweg in Fahrtrichtung Zur Wanderhütte. Beim Überqueren der Dopheide übersah er dabei den PKW Citroen eines 59-jährigen Herforders. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Der Radfahrer prallte dabei auf die Windschutzscheibe und wurde danach zurück auf die ...

  • 09.09.2019 – 15:59

    POL-GT: Einbruch und Vandalismus am Schloss Werther

    Gütersloh (ots) - Werther (MK) - Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (06.09., 17.30 Uhr - 07.09., 08.00 Uhr) Zugang in das sogenannte Herrenhaus des Schlosses Werther. Die Haupteingangstür sowie weitere innenliegende Türen wurden aufgehebelt und alle Räume von den Einbrechern durchsucht. Hinsichtlich der Beute können derzeitig keine Angaben gemacht werden. Zu allem ...