Polizei Gütersloh

POL-GT: Erneut Einbrüche in Gartenlauben

16.01.2019 – 10:36

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In den vergangenen Tagen wurden der Polizei erneut vier Einbrüche in Gartenlauben an der Straße Reinkenwiese gemeldet. Tatzeitraum ist vermutlich das letzte Wochenende bis Dienstag (12.-15.01.)

In allen Fällen verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu den Innenräumen der Lauben. Diese wurden nach Essen und Getränken sowie weiteren Wertgegenständen durchsucht. In drei Fällen wurde nichts gestohlen, im vierten Fall steht noch nicht genau fest, ob der Einbrecher Beute gemacht hat.

Anschließend verließ der Unbekannte wieder die Örtlichkeiten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu diesen Einbrüchen geben? Wer hat verdächtige Personen beobachtet oder kann sonst Angaben machen?

Hinwiese nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05241 4100-0 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei G�tersloh, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.01.2019 – 10:01

    POL-GT: Jugendliche stehlen aus Baustellenfahrzeugen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Dienstagmittag (15.01., 11.50 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei Jugendliche, die sich unbemerkt auf das Gelände einer Baustelle an der Kreuzung Bielefelder Straße/Breite Straße begaben. Hier interessierten sich die beiden jungen Männer auffällig für die dort stehenden Baustellenfahrzeuge. Aus einem der unverschlossenen Fahrzeuge entwendeten die beiden ein ...

  • 15.01.2019 – 10:58

    POL-GT: Zeugin merkt sich Kennzeichen von unfallflüchtiger Frau

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am späten Montagnachmittag (14.01., 17.30 Uhr) befuhr eine 26-jährige Gütersloherin mit einem Fiat Panda einen Parkplatz eines Supermarktes an der Brockhäger Straße. Eine bislang unbekannte VW Jetta-Fahrerin fuhr aus einer Parklücke und beabsichtigte den Parkplatz zu verlassen. Dabei touchierte sie den hinter ihr wartenden ...