Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,78 Promille

03.06.2007 – 09:09

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat am späten Samstagabend, gegen 23.50 Uhr, am Marktplatz
eine alkoholisierte Autofahrerin überprüft.
Die Beamten waren von Zeugen alarmiert worden, da die Fahrerin
offenbar betrunken mit seinem PKW im Stadtgebiet unterwegs war.
Als die Beamten die 26-Jährige Frau überprüften, stellten sie einen
Atemalkoholwert von 1,78 Promille fest.
Der Norderstedterin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein
sichergestellt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.06.2007 – 09:08

    POL-SE: Bilsen - Einbruch in Geschäft

    Bilsen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, gegen 03.10 Uhr, in ein Geschäft in der Straße "Am Denkmal" eingebrochen. Die Täter warfen eine Scheibe ein und verschafften sich auf diese Art Zutritt. Dabei lösten sie den Alarm und eine Großfahndung durch die Polizei aus. Die Täter konnten trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen unerkannt entkommen, ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die ...

  • 03.06.2007 – 09:07

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrt

    Rellingen (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb dieser Woche ist eine 44-jährige Rellingerin aufgefallen, weil sie alkoholisiert mit ihrem Auto im Stadtgebiet unterwegs war. Gegen 11.15 Uhr am Samstag hatten Zeugen die Polizei alarmiert, weil die Frau in der Hauptstraße unter Alkoholeinfluss stand, in ihren PKW gestiegen und losgefahren war. Als die Beamten die Fahrerin überprüften, stellten sie fest, dass ...

  • 03.06.2007 – 08:35

    POL-SE: Wiemersdorf - Sekundenschlaf führte zu Verkehrsunfall

    Wiemersdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wiermersdorf und Brokenlande ist in der Nacht zu Samstag, gegen 01.35 Uhr, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 30-jährige Mann aus Neumünster war mit seinem PKW VW auf der L 319 in Richtung Neumünster unterwegs, als er während der Fahrt kurz einnickte. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, ...