Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tensfeld - Ladung nicht gesichert - zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

01.04.2007 – 09:40

Tensfeld (ots)

Die nicht gesicherte Ladung auf einem Anhänger dürfte Ursache für
einen Verkehrsunfall am Samstagabend, gegen 18.05 Uhr, gewesen sein,
bei dem glücklicherweise zwei Personen nur leicht verletzt wurden.
Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem PKW und Anhänger auf der L 68 aus
Richtung Blunk kommend in Richtung Tensfeld.
Er hatte auf seinen Anhänger verschiedene Möbelstücke geladen, diese
jedoch nicht gesichert, so dass während der Fahrt zwei Matratzen und
eine Holzplatte herabfielen.
Die Platte landete auf der Gegenfahrbahn, auf der eine 49-jährige Frau
aus dem Bereich Plön mit ihrem PKW Renault unterwegs war.
Diese leitete sofort eine Vollbremsung ein, eine dahinter fahrende
Motorradfahrerin aus Rohlstorf versuchte ebenfalls zu bremsen und
auszuweichen.
Dieses gelang jedoch nicht, so dass sie mit dem vor ihr fahrenden PKW
kollidierte und zu Boden fiel.
Sowohl die Motorradfahrerin als auch die Fahrerin des PKW wurden
leicht verletzt, sie kamen vorsorglich ins Krankenhaus.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3500 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.04.2007 – 09:39

    POL-SE: Tornesch - Betrunken auf der Autobahn unterwegs

    Tornesch (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, einen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer auf der Autobahn, Fahrtrichtung Süden, überprüft. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, da der Fahrer eines auf dem Kreis Nordfriesland stammenden PKW Mercedes in Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs war. Als der 62-jährige Fahrer im Bereich des Rastplatzes "Rantzau" anhielt, wurde er von einer ...

  • 01.04.2007 – 09:38

    POL-SE: Norderstedt - Jugendliche entwenden Roller

    Norderstedt (ots) - Die Polizei sucht bislang unbekannte Diebe, welche in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.20 Uhr, in der Dietrich-Bonhöffer-Staße einen Motorroller entwendet haben. Der Fahrzeughalter kam nach Hause und stellte fest, dass der Roller nicht mehr an dem Platz stand, an dem er ihn abgestellt hatte. Aus dem Fenster beobachtete er dann zwei Jugendliche, die einen schwarzen Roller ...

  • 01.04.2007 – 09:37

    POL-SE: Pinneberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am späten Samstagabend, gegen 23.15 Uhr, eine unter Drogeneinfluss stehende Autofahrerin angehalten und kontrolliert. Die Beamten hatten die 23-jährige Frau aus dem Bereich Elmshorn im der Straße "Am Hafen" angehalten. Nachdem sich für die Funkstreifenwagenbesatzung der Verdacht erhärtete, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde ein Drogenvortest ...