Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch - Sprayer festgenommen

11.01.2017 – 09:07

Bad Segeberg (ots)

In Tornesch hat die Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aufgrund von Zeugenbeobachtungen einen Sprayer direkt nach der Tatausführung festnehmen können.

Um 00:41 Uhr meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei, nachdem er beobachtet hatte, dass eine Person die Außenwand eines Supermarktes in der Esinger Straße mit einem Graffiti besprühte. Durch die Beobachtungen des Zeugen und einer entsprechenden Täterbeschreibung konnten Beamte der Polizeistation Uetersen einen Tatverdächtigen in der Nähe des Tatortes anhalten und kontrollieren.

Der Tatverdächtige, ein 19-jähriger Uetersener, räumte die Tat ein und bedauerte sie. In seinem mitgeführten Rucksack stellten die Polizeibeamten neben den Farben auch szenetypische Arbeitsutensilien fest.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Tobias Köhler
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.01.2017 – 15:40

    POL-SE: Bad Segeberg, Rosenstraße / Sexuelle Nötigung

    Bad Segeberg (ots) - Am 8.1.17 ist es in einer Diskothek in Bad Segeberg zu einer sexuellen Nötigung gekommen. Eine 24- jährige Frau aus Wahlstedt besuchte mit Freundinnen eine Diskothek in der Rosenstraße in Bad Segeberg. Im Laufe des Abends tanzte sie mit einem ihr unbekannten jungen Mann. Während des Tanzens versuchte er mehrmals die junge Frau zu küssen. Da sie seine körperliche Nähe nicht wollte, drehte sie ...

  • 10.01.2017 – 13:25

    POL-SE: Uetersen - Fahrraddieb mit gefälschten Ausweisen festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Montag, den 09.01., ist es im Tornescher Weg zu einem Einbruchdiebstahl und dem Diebstahlversuch mehrerer Fahrräder gekommen, infolgedessen die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen konnte. Um kurz vor zwei Uhr beobachtete eine aufmerksame Anwohnerin, wie zwei verdächtige Personen mehrfach vor dem Hochhaus auf- und abgingen. ...