Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Unfallflucht auf der B4 - Wer kann Hinweise geben?

13.07.2016 – 15:26

Bad Segeberg (ots)

Im Bereich der Kieler Straße (auf der Höhe der Hausnummer 88) ist es heute Morgen in der Zeit zwischen 9 Uhr und 12 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei weitere Zeugen sowie den flüchtigen Unfallfahrer sucht.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Laufe des Vormittags vermutlich beim Rangieren oder im Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW und setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

An dem schwarzen Audi entstand aufgrund der Beschädigungen ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04106-63000 der Polizei Quickborn mitzuteilen.

Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.07.2016 – 14:46

    POL-SE: Westerhorn - Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Tankstelle

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht ist es in Westerhorn zu einem Einbruch in eine Tankstelle gekommen, infolgedessen die Täter insbesondere Tabakware erbeutet haben. Die Polizei sucht indes weitere Zeugen. Vermutlich mehrere unbekannte Männer verschafften sich in den frühen Morgenstunden zwischen 2.30 Uhr und 3.15 Uhr gewaltsam einen Zugang über das Dach ...

  • 12.07.2016 – 16:07

    POL-SE: Tornesch / Mutwillige Beschädigung von 14 Bäumen

    Bad Segeberg (ots) - In der Straße Koppeldamm ist es im rückwärtigen Bereich mehrerer Grundstücke zu einer erheblichen Beschädigung von insgesamt 14 Bäumen gekommen. Die mindestens 25 Jahre alten Bäume wurden angebohrt. Über die Löcher wurde vermutlich eine giftige Substanz in die Bäume eingebracht, so dass fast alle Bäume komplett eingegangen sind. Die Tat dürfte schon mehrere Monate zurückliegen. Die ...