Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt, Goethering / Polizei warnt vor Giftködern

24.02.2016 – 11:46

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagmorgen, den 23.02.16, wurden der Polizei in Bad Bramstedt Giftköder im Bereich des Wanderweges zwischen dem Bissenmoorweg und dem Goethering gemeldet. Bei einer Absuche durch die Polizei wurden zwei Fleischstücke gefunden, die vermutlich mit einem Gift präpariert waren. Diese wurden sichergestellt. Da aber nicht ausgeschlossen werden kann, dass Giftköder übersehen wurden oder erneut ausgelegt werden, bittet die Polizei um besondere Vorsicht. Falls Sie einen weiteren Giftköder finden, melden Sie dies bitte umgehend der Polizei.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.02.2016 – 11:44

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Am Wischhof / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Dienstagabend, den 23.02.16, kam es in Henstedt-Ulzburg zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit von 17.15 bis 18.20 Uhr wurde ein VW Tiguan angefahren, der in der Straße "Am Wischhof" abgestellt war. Hinweise zum Unfallflüchtigen bitte an die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter 94193-99130. Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle ...

  • 23.02.2016 – 15:24

    POL-SE: Elmshorn, Kaltenweide / Polizei sucht Geschädigten nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Elmshorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Um kurz vor 10.00 Uhr wurde von einer Zeugin beobachtet, wie ein VW Caddy beim Rückwärtsfahren gegen einen dunklen Pkw fuhr, der am rechten Fahrbahnrand in der Kaltenweide 31 parkte. Der VW-Caddy- Fahrer flüchtete nach dem Unfall. Weitere Daten sind aber bekannt. Die Polizei sucht aber noch ...