Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Etliche Sachbeschädigungen und Diebstähle an und aus Fahrzeugen - Zeugenaufruf

10.11.2015 – 12:31

Bad Segeberg: (ots)

Die Polizei Bad Segeberg sucht Hinweisgeber zu insgesamt elf Taten in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben mutwillig Autos beschädigt, traten Außenspiegel ab und/oder schlugen Fenster ein. Aus zwei Fahrzeugen wurden auch Gegenstände gestohlen. Die Polizei nimmt einen Tatzusammenhang an.

Fünf Fahrzeuge in der Gorch-Fock-Straße wurden beschädigt, aus einem wurde ein Teil des Radios entwendet. Allein in dieser Straße entstand ein Schaden von über 3000 Euro.

In der Oldesloher Straße gab es große Glasschäden an Fahrzeugen in Höhe von rund 2000 Euro und eine gestohlene Kamera.

Zudem sind in der Lübecker Straße, der Efeustraße, in der Straße Gieschenhagen sowie im Kühneweg Tatorte dieser nächtlichen Serie zu verzeichnen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 7000 Euro. Die Ermittler wollen wissen: Gibt es Tatzeugen? Wer hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag an den Tatorten oder im Umfeld verdächtige Personen gesehen? Hinweise bitte an die Tel. 04551-884-0.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.11.2015 – 12:12

    POL-SE: Rickling, B 205 / Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der B 205 bei Rickling. Ein Pkw war gegen 10.30 Uhr frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Hierbei erlitt der Pkw-Fahrer tödliche Verletzungen. Die B 205 ist im Bereich der Anschlussstelle Rickling derzeit voll gesperrt. Die Dauer der Sperrung ist derzeit noch nicht absehbar. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache ...

  • 09.11.2015 – 14:58

    POL-SE: Norderstedt, Alter Kirchweg / Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt auf Tankstelle

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend kam es um 20.20 Uhr in Norderstedt zu einem Raubdelikt. Eine dunkel gekleidete, männliche Person betrat maskiert den Verkaufsraum einer Tankstelle im Alten Kirchweg und forderte unter Vorhalt eines Messers Geld. Im Anschluss flüchtete er mit einem dreistelligen Bargeldbetrag in unbekannte Richtung. Das Geld verstaute er in einem ...