Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasloh / Polizei erbittet Hinweise nach fünf Pkw-Aufbrüchen

13.10.2015 – 15:46

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von gestern auf heute kam es in Hasloh zu fünf Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren unterschiedliche Modelle der Marke BMW, die in der Pinneberger Straße, der Kieler Straße, der "Alten Landstraße" und im "Großer Dorn" abgestellt waren. Es wurden Navigationsgeräte, Airbags und Lenkräder entwendet. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg