Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt / Geschwindigkeitskontrollen durch Polizei

08.07.2015 – 12:15

Bad Segeberg (ots)

Am Montagvormittag, den 06.07.15, führte die Polizei im Stadtgebiet Bad Bramstedt Geschwindigkeitskontrollen durch. Am Liethberg wurde in Fahrtrichtung Ortsausgang gemessen. In 30 Minuten wurden rund 120 Fahrzeuge gemessen. Dabei wurde eine Überschreitung mit vorwerfbaren 78 km/h festgestellt. In der Oskar Alexander-Straße wurde in Höhe des Klinikum Bad Bramstedt in beide Richtungen gemessen (Zone 30). In 60 Minuten wurden rund 180 Fahrzeuge gemessen. Dabei wurden zehn Überschreitungen festgestellt. Spitzenreiter war eine Dame mit vorwerfbaren 58 km/h. In der Holsatenallee wurde in beide Fahrtrichtungen Höhe Friesenstraße gemessen. In 30 Minuten wurden etwa 60 Fahrzeuge gemessen. Dabei eine Überschreitung mit vorwerfbaren 41 km/h.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg