Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn/Pinneberg: Aufgeklärt - Täter des Raubüberfalls auf Nahkauf-Markt in Quickborn gefasst

15.09.2010 – 09:07

Quickborn/Pinneberg (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg knüpft an die Ermittlungserfolge der letzten Tage an und gibt nun einen weiteren Erfolg bekannt. Umfangreiche kriminalpolizeiliche Maßnahmen haben die Ermittler auf die Spur des Mannes geführt, der am 21. April den Lebensmittelmarkt Nahkauf im Harksheider Weg überfallen hat (OTS Meldung vom 22.04.2010, 09.25 Uhr).

Bei dem Beschuldigten, der vorläufig festgenommen wurde, handelt es sich um einen polizeilich bereits bekannten 22-Jährigen aus Hamburg. Die Ermittler durchsuchten seine Wohnung. Bei der Vernehmung des arbeitslosen Mannes, legte dieser ein umfangreiches Geständnis ab. Das Verfahren gegen den Hamburger ist nun bei der Staatsanwaltschaft in Itzehoe anhängig. Der Beschuldigte muss mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter fünf Jahren rechnen.

   S. Mohr
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kontaktdaten anzeigen

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg