Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung durch Graffiti

30.11.2009 – 12:30

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag wurden in Bad Bramstedt bisher vier Anzeigen wegen
Sachbeschädigung durch Graffiti erstattet.
In der Straße Rühmels wurden ein weißer Zaun und ein Carport mit nicht
näher zu bezeichnenden "Tags" besprüht.
In der Holsatenallee konnte man auf einem grauen Kasten das Wort "How"
feststellen und im Stormarnring wurde ein Garagentor mit einer Zahl
besprüht.
Hierbei wurde offensichtlich braune Sprühfarbe verwendet.
Der Tatzeitraum wurde auf in der Nacht zum Samstag zwischen
Mitternacht und 06.30 Uhr eingegrenzt.
Wer Hinweise zu den oben genannten Taten geben kann bzw. Personen
beobachten konnte, melde sich bitte bei der Polizei Bad Bramstedt,
Tel.: 04192/39110.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2009 – 09:44

    POL-SE: Quickborn - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden nach bisherigen Erkenntnissen drei Einfamilienhäuser aufgebrochen. In der Feldstraße gelangte man in einem Fall über eine gewaltsam geöffnete Tür in das Gebäudeinnere. Es wurden mehrere Schränke durchwühlt. Es konnten noch keine Angaben zum Stehlgut gemacht werden. Bei einem weiteren Haus in der Felstrasse wurde die Terrassentür aufgehebelt. Anschließend ...

  • 30.11.2009 – 09:32

    POL-SE: Quickborn - Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 18.00 Uhr, ging ein 24-jähriger Quickborner über das Friedhofsgelände in der Kieler Straße in Richtung Ellerauer Straße. Auf dem Friedhofsgelände trat eine männliche Person unvermittelt von hinten an den Quickborner heran und forderte unter Androhung eines Messereinsatzes die Herausgabe von Bargeld. Der Täter wartete kaum ab, entriss dem 24-jährigen sogleich den Mantel und entfernte sich in unbekannte Richtung. Es ...