Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Kraftstoff aus Traktoren entwendet

28.04.2009 – 11:45

Bad Bramstedt (ots)

Bereits in der Nacht zu Montag entwendeten Unbekannte aus zwei
Traktoren, welche auf der Baustelle der Ortsumgehung, Kieler Straße,
abgestellt waren.
Die Täter schraubten die Tankdeckel der Zugmaschinen auf und pumpten
insgesamt etwa 400 Liter Dieselkraftstoff ab.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in der Zeit zwischen Sonntag, 18
Uhr, und Montag, 07.00 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.04.2009 – 11:44

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Gartenlaube aufgebrochen- Polizei sucht Kinder

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht zwei Jungen, die sich am Sonntagnachmittag, auf einer Koppel/ im Bereich einer Laube, im Braakweg aufgehalten haben. Diese Laube war aufgebrochen worden, zudem wurde ein Fenster zerstört und Farbe im Inneren ausgekippt worden. Der Besitzer hatte am Montagmittag die Beschädigungen im Wert von etwa 500 ...

  • 28.04.2009 – 10:43

    POL-SE: Rickling - Brennender LKW

    Rickling (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, gegen 04.20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 205, zwischen Rickling und Neumünster, zu einem LKW-Brand. Der Fahrer war in Richtung Neumünster unterwegs, als er unmittelbar hinter dem Ricklinger Wald bemerkte, dass sein mit Stückgut beladener LKW Feuer gefangen hatte. Der Mann hielt sofort an, rettete sich aus dem Fahrzeug und alarmierte die Rettungskräfte. Die Freiwilligen Feuerwehren Rickling, Klein Kummerfeld und ...

  • 28.04.2009 – 09:50

    POL-SE: Uetersen: Verstärkte Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Pinneberg (ots) - Insgesamt 9 Beamte führten gestern, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr, verstärkte Polizeikontrollen im Stadtgebiet durch. Es wurden 41 Gurtverstöße (30 Euro= 8 Rotlichverstöße (90 Euro und 3 Punkte in Flensburg) 4 Handyverstöße (40 Euro und 1 Punkt) 5 Verwarnungen im Geschwindigkeitsbereich Sowie 1 Bußgeldverfahren. Ein Fahrzeugführer für anstatt der erlaubten 30 km/h 55km/h. ...