Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrbahn nach Verkehrunfall wieder Freitag

03.03.2009 – 14:16

Bad Segeberg (ots)

Nach dem Verkehrunfall gegen 11.15 Uhr in der Straße Butendoor, wo ein
Lastwagenfahrer gegen einen Baum prallte, konnte die Bundesstraße um
14.00 Uhr wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.03.2009 – 13:57

    POL-SE: Bad Bramstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,96 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde die Polizei gegen 19.50 Uhr in die Straße Düsternhoop gerufen, da dort ein Rollerfahrer gestürzt sein sollte. Beim Eintreffen der Polizei saß der Fahrzeugführer auf seinem Mofa und war offensichtlich unverletzt. Im Rahmen des Gespräches erhielten die Beamten den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt. Auf Vorhalt, gab der ...

  • 03.03.2009 – 13:32

    POL-SE: Bad Bramstedt - Lkw von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Segeberg (ots) - Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 48-jähriger Lastwagenfahrer gegen 11.20 Uhr die Bundesstraße 206 in Richtung Bad Segeberg. Im Butendoor, Höhe Lohstücker Weg, kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde eine Lichtzeichenanlage touchiert. Eine dort wartende Radfahrerin konnte noch ausweichen, stürzte jedoch und blieb ...

  • 03.03.2009 – 12:34

    POL-SE: Rellingen - Einbruch in Schule

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen versuchten unbekannte Täter zunächst drei Fenster einer Schule in der Heidstraße aufzuhebeln. Als dies misslang, schlug man schließlich eine Scheibe ein und gelangte so in das Gebäudeinnere. Es wurden offensichtliche mehrere Schränke durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Laptop entwendet. Wer zu der oben genannten Tat ...