Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tornesch: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

12.12.2008 – 08:35

Pinneberg (ots)

Ein 25-jähriger Mann aus Tornesch kam gestern Abend, gegen 22:30 Uhr,
in seinem VW in der Wilhelmstraße von der Fahrbahn ab.
Der junge Fahrer war in Richtung Heimstättenstraße unterwegs, als er
die Kontrolle über sein Auto verlor. Er durchbrach einen Metallzaun
und überschlug sich mehrfach - er kam auf einem Grundstück zum
Stillstand.
Der 25-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.
Er stand unter Alkoholeinfluss. Ein Atemtest konnte auf Grund der
medizinischen Behandlung nicht durchgeführt werden.
Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfallgeschehen nicht
beteiligt. Der entstandene Sachschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.12.2008 – 17:51

    POL-SE: Kaltenkirchen - Nach Unfall an Zapfsäule - Sperrung aufgehoben

    Kaltenkirchen (ots) - Nach dem Unfall am Donnerstagnachmittag, an einer Zapfsäule, ist die Sperrung des Parkplatzes wieder aufgehoben worden. Der ausgetretene Kraftstoff wurde abgepumpt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad ...

  • 11.12.2008 – 15:48

    POL-SE: Kaltenkirchen - Tanksäule mitgerissen

    Bad Segeberg (ots) - Schwerwiegende Folgen hatte am Donnerstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, das Betanken des PKW Mercedes Benz eines 70-jährigen Mannes. Der aus dem Bereich Kaltenkirchen stammende Mann hatte an der Tankstelle der Firma "Famila" im Kisdorfer Weg getankt und war losgefahren. Fatal daran war, dass er vergessen hatte, den Tankstutzen in die Halterung zu stecken, so dass nicht nur der Schlauch mit-, ...

  • 11.12.2008 – 14:55

    POL-SE: Barmstedt: Intensive Fahrradkontrollen

    Pinneberg (ots) - In der Zeit vom 01.12.2008 bis 11.12.2008 führte die PSt. Barmstedt in den Vormittagsstunden mit insgesamt 4 Polizeibeamten nach vorheriger Absprache an den 4 Schulen im städtischen Bereich Fahrradkontrollen durch. Die Bilanz ist nach wie vor erschreckend, denn von den 498 kontrollierten Fahrrädern der Kinder und Jugendlichen wiesen 120 Fahrräder Mängel auf. Hauptmängel wurden an den ...