Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Fahrzeuge aufgebrochen

01.08.2008 – 11:27

Norderstedt (ots)

In der Nacht zu Donnerstag sind auf den
Gästeparkplätzen zweier Hotels in der Marommer Str. und dem 
Kahlenkamp je ein Fahrzeug durch Einschlagen der Scheibe geöffnet 
worden.
Der oder die Täter entwendeten in beiden Fällen aus dem 
Fahrzeuginneren ein Laptop.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.08.2008 – 11:25

    POL-SE: Norderstedt: Betrunkener begeht Unfallflucht

    Norderstedt (ots) - Ein 77-jähriger Mann aus Norderstedt hat am Mittwochnachmittag (15:52) beim Ausparken aus einer Parklücke im Schmuggelstieg ein stehendes Fahrzeug beschädigt und seine Fahrt ohne Verzögerung fortgesetzt. Ein Zeuge konnte den Verursacher dann wenige Meter hinter der Unfallörtlichkeit anhalten und zur Rede stellen. Dieser setzte seine Fahrt jedoch unbeeindruckt fort. Schließlich stellte die ...

  • 31.07.2008 – 15:07

    POL-SE: Raa-Besenbek: Bauernhof brannte völlig nieder - Nachbericht

    Raa-Besenbek (ots) - Der am vergangenen Sonntagabend niedergebrannte Bauernhof wurde nach Mitteilung der Kripo in Elmshorn nicht auf Grund fahrlässiger oder gar vorsätzlicher Brandstiftung zerstört. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Vielmehr scheint es durch in Betrieb genommene Maschinen zu Funkenflug gekommen sein, der schließlich den Brand ...

  • 31.07.2008 – 14:05

    POL-SE: Weddelbrook: Pkw überschlug sich

    Weddelbrook (ots) - Am Mittwochmittag verunfallte auf der Lentföhrdener Str.in Weddelbrook ein 29-jähriger Mann aus Itzehoe und verletzte sich leicht. Gegen 12:30 Uhr war er mit seinem BMW aus Richtung Weddelbrook kommend auf der Kreisstr. unterwegs. Im Bereich der dortigen Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer ...