Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Unfallflucht - Zeugen gesucht!

28.11.2022 – 14:16

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 17:30 Uhr an der Kreuzung Mannheimer Straße / Hildastraße. Ein bislang unbekannter Autofahrer verlor, vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit, beim links Abbiegen von der Mannheimer Straße in die Hildastraße, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei beschädigte er einen geparkten Skoda. Anschließend fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Der Skoda wurde dabei nicht unerheblich beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Golf IV mit Heidelberger Kennzeichen handeln.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, unter Der Telefonnummer 0621-833970, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim