Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Betrunken vom Unfallort geflüchtet

22.05.2022 – 10:33

Heidelberg (ots)

Nachdem er in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 23.40 Uhr und 04.00 Uhr im Gaiberger Weg auf dem Königstuhl mit 0,94 Promille mit seinem Kia einen Unfall verursacht hatte, flüchtete der mutmaßliche Verursacher zunächst von der Unfallstelle. Nachdem Zeugen auf das im Abhang stehende Fahrzeug aufmerksam wurden und die Polizei verständigten, konnte der 21-Jährige in der Nähe seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da er Verletzungen im Gesichtsbereich aufwies, wurde er in einem Heidelberger Krankenhaus untersucht. Im Anschluss musste er zunächst eine Blutprobe und danach seinen Führerschein abgeben. Beim Unfall entstand Sachschaden am Fahrzeug und an insgesamt drei Leitpfosten, die der Fahrer offensichtlich umgefahren hatte. Zeugen, die Hinweise zum Fahrer geben können, dürfen sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter 0621 174-1700 melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.05.2022 – 09:38

    POL-MA: Heidelberg - Körperverletzung auf dem Nachhauseweg

    Heidelberg (ots) - Opfer eines körperlichen Angriffs wurde ein 23-jähriger Geschädigter, der sich am späten Samstagabend gegen 23.15 Uhr zusammen mit einem Freund an der Straßenbahnhaltestelle SRH Campus in Heidelberg-Wieblingen auf dem Nachhauseweg befand. Dort wurde er unvermittelt aus einer dreiköpfigen Personengruppe heraus angegriffen und geschlagen, ...

  • 22.05.2022 – 09:20

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Vollbrand einer Garage im

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Gegen 01:34 Uhr meldeten Anwohner einen Brand in der Mannheimer Innenstadt. Da zuerst nicht bekannt war, ob ein Wohnhaus selbst von dem Brand betroffen war, rückte die Feuerwehr Mannheim mit einem kompletten Löschzug aus. Vor Ort konnte aber schnell der genaue Brandort bestimmt werden. Hier war eine von vier freistehenden Garagen in einem Hinterhof in Brand geraten. Ein Übergreifen auf ...

  • 22.05.2022 – 08:44

    POL-MA: Mannheim - Mögliche Unfallflucht auf der A 6 - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Zu einem Unfall kam es am Freitagmittag gegen 12.50 Uhr auf der A 6 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und dem Autobahnkreuz Viernheim, als ein PKW die dortige Leitplanke touchierte und hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro verursachte. Der Fahrer des PKW gab an, dass ein LKW vom mittleren Fahrstreifen abrupt nach rechts zog und er ...