Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Autofahrer kollidiert beim Wenden mit Motorradfahrer

11.06.2021 – 12:01

Mannheim (ots)

Am Donnerstag gegen 18:15 Uhr kollidierte im Saarburger Ring ein 63-jähriger Renault-Fahrer beim Wenden mit einem nachfolgenden 22-jährigen Motorradfahrer, wodurch dieser stürzte und sich verletzte. Die beiden Verkehrsteilnehmer fuhren auf dem Saarburger Ring in Richtung Friedrichsfelder Landstraße, als der 63-Jährige mit seinem Auto auf der Fahrbahn wenden wollte. Dabei hat er den nachfolgenden Motorradfahrer übersehen und touchierte diesen seitlich. In der Folge stürzte der 22-Jährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Einen Rettungswagen benötigte er jedoch nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehr als 3500 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim