Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Diebstahl von Baustelle - 46-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

18.05.2020 – 12:30

Mannheim (ots)

Wegen des Verdachts des Diebstahls von einer Baustelle innerhalb der ehemaligen Benjamin-Franklin-Village wurde am Sonntagmorgen um 2 Uhr ein 46-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Der Mann war einer Polizeistreife im Bereich Birkenauer/Bensheimer Straße versteckt in einem Gebüsch liegend aufgefallen. Das mutmaßliche Diebesgut - ein Bolzensetzgerät mit Druckpatronen und Nägel, eine Diamanttrennscheibe, drei Wasserwagen und ein Gummihammer - wurde sichergestellt. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen des Polizeireviers Käfertal dauern an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim