Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Frau bei Unfall mit Straßenbahn eingeklemmt - Pressemeldung 2

09.04.2019 – 08:12

Mannheim (ots)

Am Dienstagmorgen ereignete sich gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Willy-Brandt-Platz, bei dem eine junge Frau verletzt wurde. Die 15-jährige Fußgängerin überquerte an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof die Gleise - aufgrund der getragenen Kopfhörer überhörte sie allerdings die einfahrende Bahn und wurde von dieser erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde das linke Bein der jungen Frau eingeklemmt. Aufgrund der Bergungs- und Rettungsarbeiten kam der ÖPNV am Willy-Brandt-Platz kurzzeitig komplett zum Erliegen. Die 15-Jährige konnte durch die Rettungskräfte schnell befreit werden und wird derzeit medizinisch versorgt. Nach einer ersten Begutachtung scheint diese nur leicht verletzt und kommt zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der ÖPNV ist seit 07:50 Uhr wieder freigegeben; die Unfallaufnahme abgeschlossen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.04.2019 – 07:19

    POL-MA: Mannheim: Frau bei Unfall mit Straßenbahn eingeklemmt - Pressemeldung 1

    Mannheim (ots) - Am frühen Dienstagmorgen kam es gegen 07:00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Willy-Brandt-Platz zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einer Frau. Dabei wurde ein Bein der Fußgängerin eingeklemmt. Aufgrund der derzeit anhaltenden Rettungsmaßnahmen sind der Bereich um die Haltestelle gesperrt. Es kommt zu ...

  • 08.04.2019 – 14:24

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Polizeieinsatz nach Schussabgaben

    Mannheim (ots) - Wegen mehrerer Schussabgaben wurden am späten Sonntagabend mehrere Funkstreifenwagen der Mannheimer Polizei in die Zellerstraße beordert. Wie die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, war es gegen 23:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus zu einem lautstarken Wortgefecht zwischen einer Frau und einem Mann gekommen. In dessen Verlauf sei es dann auch zur Abgabe mehrerer Schüsse gekommen. Schnell war die ...