Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - Pressemitteilung Nr. 1

15.11.2018 – 13:38

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Wohnungsbrand kam es am Donnerstag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Schweitzer-Straße. Gegen 11.14 Uhr wurde die Integrierte Leitstelle über den Brand informiert. Beim Eintreffen schlugen Flammen aus einer Wohnung im 3. OG. Die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim musste mehrere Personen aus den drüber liegenden Wohnungen retten, um 12 Uhr war der Brand gelöscht. Ob Personen durch die Rauchentwicklung verletzt wurden ist derzeit noch nicht bekannt. Während des Einsatzes der Rettungskräfte war die Straße komplett gesperrt, auf der in der Nähe vorbeiführenden B 291 kam es durch den Rauch zu leichten Sichtbehinderungen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim