Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neuostheim/Leimen: Unbekannter zerkratzt Peugeot - Zeugen gesucht!

15.10.2018 – 15:42

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Freitag, zwischen 14:45 Uhr und 20:30 Uhr, einen Peugeot Rifter, der an einer Kleingartensiedlung im Mühlfeldweg III geparkt war. Der Täter hatte mit einem unbekannten Gegenstand auf der Fahrerseite die beiden Türen zerkratzt und dabei Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro verursacht. Da der Geschädigte den Schaden erst in Leimen in der Bürgermeister-Weidemeier-Straße bemerkte, wo er den Wagen über Nacht abstellte, kann die Tatörtlichkeit nicht eindeutig ausgemacht werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.10.2018 – 15:39

    POL-MA: Wiesenbach, Rhein-Neckar-Kreis: Achtung - Gewinnversprechungen am Telefon

    Wiesenbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagnachmittag erhielt eine 69-Jährige aus Wiesenbach einen dubiosen Anruf: Ein Mann teilte ihr mit, dass sie angeblich 38.700 EUR gewonnen hätte. Um die Gewinnsumme entgegennehmen zu können, müsse sie jedoch am nächsten Tag erst 900 EUR Bargeld an einen "Geldboten" übergeben. Der Rentnerin kam dies komisch vor und ...

  • 15.10.2018 – 15:39

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: VW T3 gestohlen - Wer kann Hinweise geben?

    Mannheim (ots) - In der Seckenheimer Landstraße entwendete vergangenes Wochenende ein bislang unbekannter Täter einen weißen VW T3 im Wert von ca. 15.000 Euro. Der VW, Bj. 1989, mit dem Kennzeichen MKK-T 303 war zwischen Freitag, 12 Uhr und Sonntag, 14 Uhr, verschlossen in Höhe der Coblitzallee abgestellt. Wie der unbekannte Täter den T3 entriegelte ist bislang ...