Polizei Düsseldorf

POL-D: Nach Brand in Vereinsheim in Oberbilk - Kriminalpolizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung und Einbruch - Zeugen gesucht

31.10.2018 – 10:03

Düsseldorf (ots)

Nach Brand in Vereinsheim in Oberbilk - Kriminalpolizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung und Einbruch - Zeugen gesucht

Pressemeldung der Feuerwehr Düsseldorf von Dienstag, 30. Oktober 2018

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115876/4102146

Nach dem Brandgeschehen in einem Vereinsheim in Oberbilk in der Nacht zu Dienstag hat das Fachkommissariat der Düsseldorfer Polizei bereits gestern die Ermittlungen aufgenommen. Die Kriminalpolizei bittet weiter um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren Unbekannte augenscheinlich in das Gebäude eingebrochen und hatten mehrere Gegenstände entwendet. Im Anschluss wurde das Vereinsheim vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Spezialisten ermitteln wegen vorsätzlicher Brandstiftung und Einbruch.

Zeugen, die Angaben zur Tat und/oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei D�sseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf