Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Fußgängerin leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

07.09.2016 – 10:26

Düsseldorf (ots)

Eller: Verdacht der Verkehrsunfallflucht - Fußgängerin leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Donnerstag (1. September) gegen 11.20 Uhr auf der Straße Am Hackenbruch/Zeppelinstraße ereignet hat.

Nach Aussagen der leicht verletzten 62 Jahre alten Frau aus Düsseldorf war diese zur Unfallzeit zu Fuß unterwegs und wollte die Straße Am Hackenbruch an der dortigen Ampel überqueren. Dabei wurde sie von einer Radfahrerin derart "geschnitten", dass sie auf die Straße stürzte. Die Radlerin hielt kurz an, setzte dann aber ihre Fahrt fort, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Die 62-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort versorgt wurden.

Die Radfahrerin ist circa 40 Jahre alt und hat blonde, kurze Haare. Sie sprach mit Akzent.

Zeugen werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei D�sseldorf, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf