Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Elektrogeräte aus Gartenhaus gestohlen

06.09.2006 – 12:14

Gevelsberg (ots)

In der Zeit vom 04.09.06, 17.00 Uhr und
05.09.06, 16.45 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Gartenlaube in 
der Hagener Straße ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und 
gelangten so in das Innere. Die Täter entwendeten eine 
Micro-Stereoanlage, einen DVTB-Reciever und einen Discman.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.09.2006 – 12:13

    POL-EN: Breckerfeld - Motorhaube zerkratzt

    Breckerfeld (ots) - In der Zeit vom 01.09.06, 18.00 Uhr und 04.09.06, 12.30 Uhr, wurde ein auf dem Gelände Am Kattenbusch abgestellter dunkelblau-metallic farbener VW New Beetle im Bereich der Motorhaube mit einem spitzen Gegenstand bis auf die Grundierung zerkratzt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. In unmittelbarer Umgebung wurden mehrere Fahrzeuge in gleicher Art und Weise beschädigt. ots ...

  • 06.09.2006 – 12:11

    POL-EN: Breckerfeld - Motorhaube zerkratzt

    Breckerfeld (ots) - In der Zeit vom 01.09.06, 18.00 Uhr und 04.09.06, 12.30 Uhr, wurde ein auf dem Gelände Am Kattenbusch abgestellter dunkelblau-metallic farbener VW New Beetle im Bereich der Motorhaube mit einem spitzen Gegenstand bis auf die Grundierung zerkratzt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. In unmittelbarer Umgebun ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 06.09.2006 – 12:09

    POL-EN: Ennepetal - Diebstahl aus Kfz misslang

    Ennepetal (ots) - Am 06.09.06, gegen 02.50 Uhr, wurde auf der Jahnstraße im Rahmen einer Fahndung nach verdächtigen Personen ein 21-jähriger Mann angetroffen. Er war im Besitz eines Fahrzeugscheines, den er angeblich gefunden hatte. Später wurde das dazugehörige Fahrzeug, ein VW Golf, aufgefunden. Nach Angaben des Halters lag der Fahrzeugschein zuvor im Handschuhfach, das Fahrzeug habe er jedoch ...