Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Lack zerkratzt

07.03.2005 – 11:46

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 05.03.2005, 15.00 Uhr bis
06.03.2005, 12.00 Uhr wurde an einem in der Haynauer Str. geparkten
Pkw Fiat der Lack der gesamten rechten Fahrzeugseite mit einem
spitzen Gegenstand zerkratzt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.03.2005 – 11:45

    POL-EN: Schwelm - Elf Handys gefunden

    Schwelm (ots) - Am 04.03.2005, gegen 23.15 Uhr überprüften Polizeibeamte auf der Märkischen Str. zwei männliche Personen. Während ein 24-jähriger Schwelmer sich ausweisen konnte, war dies der anderen Person nicht möglich. Bei der folgenden Durchsuchung fanden die Beamten elf teilweise neuwertige Handys mit Ladegerät auf. Eigentumsnachweise konnte der Mann nicht führen. Wegen des Verdachtes, dass die Handys aus ...

  • 07.03.2005 – 11:43

    POL-EN: Schwelm/Gevelsberg - Im Zug bestohlen

    Schwelm/Gevelsberg (ots) - Am 04.03.2005, zwischen 10.00 und 10.20 Uhr wurde ein Reisender in der S-Bahn-Linie 8, Fahrtrichtung Hagen bestohlen. Der 41-jährige Schwelmer war in Wuppertal-Elberfeld eingestiegen. Unterwegs nickte er kurz ein. Seinen Rucksack stellte er neben sich ab. Als er in Gevelsberg wieder aufwachte und aussteigen wollte, stellte er den Diebstahl seines schwarzen Lederrucksacks fest. ...

  • 07.03.2005 – 11:43

    POL-EN: Gevelsberg - Vollen Einkaufswagen zurückgelassen

    Gevelsberg(ots) - Am 05.03.2005, gegen 13.50 Uhr verließ ein bisher unbekannter Mann mit einem vollen Einkaufswagen ein Lebensmittelgeschäft an der Rosendahler Str., ohne zu bezahlen. Eine Angestellte folgte ihm auf den Parkplatz. Dort versuchte sich der Mann hinter einem geparkten Pkw zu verstecken. Als er bemerkte, das er beobachtet wurde, flüchtete er ohne den mit Lebensmitteln, Alkoholika und Kleidung im Wert von ...