Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg-Unfall nach Überholvorgang auf der Kölner Straße

18.08.2022 – 11:09

Gevelsberg (ots)

Bei einem Überholvorgang wurde am Donnerstagmorgen eine 18-jährige Ennepetalerin leicht verletzt. Ein 40-jähriger fuhr mit seinem Ford auf der Kölner Straße in Richtung Gevelsberg-Zentrum. Er beabsichtigte die vor ihm fahrende 18-Jährige auf ihrem Zweirad zu überhole, schätzte jedoch den Abstand zum Gegenverkehr falsch ein. Beim Wiedereinscheren streifte er das Gefährt der 18-Jährigen, wodurch diese stürzte. Sie verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 18.08.2022 – 11:06

    POL-EN: Schwelm- Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Ein 28-jähriger Schwelmer wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er fuhr mit seinem Fahrrad auf der Barmer Straße auf dem Radweg. Er stieß mit dem BMW eines 77-jährigen Wuppertalers zusammen, der aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße fahren wollte. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er begab sich selbstständig in ein Krankenhaus. Rückfragen ...

  • 18.08.2022 – 11:04

    POL-EN: Gevelsberg- Transporter aufgebrochen und Werkzeuge gestohlen

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden aus geparkten Kleintransportern in der Schnellmark- und in der Brüderstraße mehrere Werkzeuge entwendet. Unbekannte Täter öffneten auf bisher unbekannte Weise einen an der Schnellmarkstraße geparkten Peugeot Transporter und entwendeten unter anderem ein Bohrmaschinenset der Marke Bosch, einen Stemmhammer und einen ...

  • 17.08.2022 – 12:15

    POL-EN: Wetter- Unbekannter greift Wetteraner auf dem Ruhrtalradweg an

    Wetter (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 18-jähriger Wetteraner, gegen 22:15 Uhr, auf dem Ruhrtalradweg Opfer eines Raubdeliktes. Der junge Mann war in Richtung Wasserstraße unterwegs, als ihm eine Gruppe von drei männlichen Personen entgegen kam. Einer der Männer forderte plötzlich das Handy und Geld des Wetteraners. Als er nicht sofort handelte griff der ...